23.03.2016

Plätze herrichten

Die erste Schicht des Sandes wurde bereits aufgetragen und die Plätze 1x gewalzen. Es folgt noch die Aufstreung einer weiteren Sandschicht, diesmal allerdings mit einer feineren Körnung. Danach wird noch einmal gewalzen, die Netze aufgestellt und schon kann die Saison beginnen! 

Am Samstag den 19.03. wurden die ersten großen Vorbereitungen für die neue Spielsaison getroffen. Unter Mithilfe zahlreicher Mitglieder wurden u.a. die Plätze "entwintert", Türstöcke neu lackiert, neues Waschbecken in der Küche montiert u.v.m.

Speis und Trank wurde während des Arbeitens von Geburtstagskind Karl Gastegger zur Verfügung gestellt. Der Jubilar feierte an diesem Tag auch am Nachmittag nochmal seinen 50er, bei der alle Clubmitglieder eingeladen waren.

 

Bevor die Saison tatsächlich eröffnet werden kann, sind noch weitere Schritte notwendig wie z.B. das Auftragen des Sandes und mehrmaliges Walzen der Plätze, Montage der neuen Innentüren, Frühjahresputz des Clubhauses usw.